Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Home

Rob Reid .

Rob Reid
Kontakt aufnehmen mit Rob
Nachricht schreiben
Zurück zur Übersicht

Director, Public Sector & Aviation

Als sehr erfahrener Projektmanager hat sich Rob in den ersten zehn Jahren seiner 15-jährigen Karriere auf die Luftfahrtindustrie spezialisiert. Als hauseigenes Talent ist er nun bei BakerHicks sowohl für den Luftfahrtsektor als auch für den öffentlichen Sektor zuständig und leitet eine Reihe von Projekten in den Bereichen Strategie, Geschäftsentwicklung und Betrieb.

Mit seinem Hintergrund im kommerziellen Management verfügt Rob über eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Durchführung grosser und komplexer Projekte, die oft unter realen Bedingungen im Rahmen des Zeitplans und des Budgets durchgeführt werden. Er ist auch ein engagierter Kundenbetreuer, der seine Branchenkenntnis einsetzt, um die besten Ratschläge zu geben.

Ich geniesse die Interaktion mit dem Kunden und seinen Teams sehr. Ich arbeite oft eng mit dem Projektmanager des Kunden zusammen, und gemeinsam treiben wir die Umsetzung des Entwurfs voran. Von kleineren Projekten wie Compliance-Projekten in Gepäckumgebungen bis hin zu komplexeren Entwicklungen wie dem detaillierten Entwurf eines Gefängnisses ist es unsere Aufgabe, uns in die Aufgabenstellung hineinzudenken und mit vollständiger Transparenz termingerecht und budgetgerecht zu liefern.

Ähnliche Neuigkeiten .